Hongkong ~ Licht-, Ton- und Laserschau / 香港 ~ „幻彩咏香江“

Bitte lies auch die Seite Über den Blog.

Jeden Abend von 20:00 bis 20:15 Uhr findet an der Wasserfront von Hong Kong Island eine Licht-, Ton- und Laserschau statt (hier am 07.11.2012). Sie kann am besten vom gegenüberliegenden Ufer in Kowloon aus gesehen werden.

Hier die Bilder. Bitte auf ein Bild der Vorschau klicken.

Hier die Vorschau, wenn du den Browser Internet Explorer 8 oder älter verwendest (dann geht nämlich manchmal die vorige nicht):

Advertisements

3 Gedanken zu „Hongkong ~ Licht-, Ton- und Laserschau / 香港 ~ „幻彩咏香江“

  1. Deine Bilder sind toll – aber lohnt sich die Show wirklich (muss man sie unbedingt gesehen haben)?

    Bei solchen Veranstaltungen (auch bei Feuerwerken) bin ich immer hin- und hergerissen …

    Gefällt mir

    • Wer aus einem 6000-Seelendorf einmal im Leben nach Hongkong kommt, ist schon von der Gebäude- und Lichterfront, die sich einem schon bei gewöhnlicher Dunkelheit dort bietet, überwältigt. Die Schau kann man einfach als i-Tüpfelchen mitnehmen, sie kostet nichts, ist täglich (!) zu sehen und man kann sich hinsetzen. Für eine Shanghainesin ist es vielleicht ein wenig banaler, aber ich würde dennoch hingehen.

      Gefällt mir

  2. Pingback: HK | Avenue Of Stars – Zu Besuch bei den Filmstars von Hongkong | Shaoshi in Shanghai

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s